Facebook
youtube
Steam
xfire
ESL
Google
Verbinde Dich auf unseren TS3 Server
Gast
Clan Rules

§1.   Clanrules
Du mußt ein Mindestalter von 20 Jahren haben, um bei uns dabei sein zu können.Für jedes Full-Member kann es nur den einen Clan geben. Es wird nicht geduldet, dass ein Member (ohne jegliche Ausnahme) in einem zweiten Clan aktiv ist. Er soll seinem Clan jederzeit treu sein und mit Stolz den =AIC= Clantag tragen.


§2.   Clanrules
Jedes Member sollte mindestens einmal die Woche auf die Homepage und ins Forum schauen um nach Neuigkeiten, evtl. etwas zu posten und Aktivität zu zeigen. Wird ein Member in den inaktiven Zustand berufen hat er vier Wochen Zeit um wieder aktiv zu werden. Sollte dies nicht geschehen, wird der Clan entscheiden ob die Frist verlängert wird oder ob das Member aus dem =AIC= Clan austreten muß. BITTE sagt immer rechtzeitig Bescheid wenn ihr verhindert seid, damit wir euch nicht versehentlich in den inaktiven Zustand berufen.


§3.   Clanrules
Unser vorrangiges Spiel ist Call of Duty: "Modern Warfare" (CoD4). Das Game muss jeder im Original haben. An Trainingstagen solltet Ihr mitspielen. Im Training werden auch die besten Shooter festgestellt, die dann bei unseren Wars fighten.


§4.   Clanrules
Der Clan-Tag =AIC= muß von jedem in der vorgeschriebenen Art verwendet werden, und es ist immer vor dem Namen zu verwenden. Neue Member haben minimum für 4 Wochen (Probezeit) .Der Clan Tag Wird NUR durch die Leader vergeben.


§5.   Clanrules
Die neuen Bewerber werden erst als Trialmember eingestuft und beginnen dann mit Ihrer Probezeit. Die Trialzeit beträgt mindestens 1 Monat, kann aber auch verlängert werden. Diese Probezeit ist um zu sehen ob der Member zum Clan passt.


Nach dem Monat kann der Trailmember einen Admin ansprechen und fragen ob er richtiger Member werden kann. Der Admin hat sich mit den anderen Admins/Coadmins oder Altmembern zusammenzusetzen und zu einem Entschluss zu kommen. Wenn dieser positiv ausfällt kann er den Trialmember zum Member machen und dies auch gleich auf der HP ändern. Im negativen Fall kann sich die Trialzeit verlängern oder gar die Trennung vom Clan ausgesprochen werden.

-> Trialmemberzeit ist generell kostenlos im Clan.

-> Member: total 2 Euro / Monat  (ab 01.11.2010 - 01.05.2017)

-> ServerAdmins (CoD4 und TS³) total 3 Euro / Monat (ab 01 11.2010 - 01.05.2017) / Für einen Adminzugang zu den "Black Ops - Servern" müssen wir extra zu den oben genannten Beiträgen, einen Beitrag von 3,- pro Monat erheben. Zu zahlen auch auf das bekannte Clankonto. (Bankverbindung, siehe Clankasse)



Die Beitraege werden fuer HP, TS, Forum, GameServer und Ranked Server genutzt..

Nach dem Geldeingang fuer ein SA wird Euch sofort ein Account im gewünschten Admintool des jeweiligen Games angelegt. Wer einen bekommen darf, wird auch von den Admins entschieden.

Serveradmins haben sich an die auf unseren Server geltenden Regeln zu halten.

Bei schweren Verstößen ( wie Cheating u.s.w.) kann dem jeweiligen Serveradmin sein Account fürs Tool gesperrt werden, in diesem Falle oder auch im anderen Fällen steht dem Serveradmin keine Rückzahlung zu. Die Admins bestimmen über solche Vergehen und haben das Recht diese Entscheidungen zu treffen und muessen bei Cheatingverdacht kein Beweis vorlegen sondern entscheiden mit Hilfe von Demos oder Screenshots und oder Ihren Erfahrungen!

 

Das Clanmanagment hat auch das Recht bei mehrmaligen berechtigten Beschwerden, den betroffenen SA mit Hilfe von uns zur Verfügung stehenden Mitteln zu überprüfen um die Beweislage zu klären!

Eingezahltes Geld wird nicht zurück überwiesen. Egal aus welchen Grund der Serveradmin uns verlässt oder uns verlassen muss. Dieses zählt auch für den Clanbeitrag !!!!!

Trial/ Member / Serveradmins können jederzeit aus den Clan geworfen werden, bei schweren Verstößen oder Mehrheitsentscheid durch eine Abstimmung.


§6.   Clanrules
Es gibt geregelte Trainingszeiten die sich den zeitlichen Gegebenheiten aller Member anpassen, damit recht viel zum Train erscheinen können. Im Moment findet das Train jeden Donnerstag von 20h – ca. 22h statt.

 

Bei Wars werden immer erst die „besten Spieler "(meiste Erfahrung, oft zusammengespielt) und Anwesenheit beim Training bevorzugt. Also auch der Beste Gamer hat ohne Training kein Recht zum Spielen. Training und Wars werden immer rechtzeitig angekündigt. Die Admins berufen die Member in die Teams. Es macht also kein Sinn ständig nachzufragen.


§7.   Clanrules
Wer Cheatet wird sofort (ohne Ansehen auf den Status desjenigen) aus dem Clan ausgeschlossen. Sollte ein Member des Cheaten angezeigt werden, wir dieses genaustens duch die Admins geprüft. Wir weisen auch noch mal Darauf hin das wir es nicht dulden das Skripte verwendet werden..... da man sich auch hier durch einen Vorteil verschaffen kann also NO SKRIPTS.


§8.   Clanrules
Es wird vorausgesetzt das Ihr Euch ein Headset anschafft, da mit wir in ClanWars mit TS kommunizieren können.


§9.   Clanrules
Passwörter jeglicher Art dürfen nicht an Aussenstehende weitergegeben werden, bei Verstoss wird derjenige sofort aus dem Clan ausgeschlossen.Passwörter für Trainee werden nur durch die Admins weitergegeben.


§10.   Clanrules
xfire ist unser Standard-Messenger, deshalb solltest Du ihn installiert haben, falls Du ihn noch nicht hast solltest Du ihn Dir runterladen. de.xfire.com/downloads/

x-fire ist anzuschalten - wenn Ihr online seid.

kein Top Match eingetragen
Copyright ©2011 by =AIC= - All rights reserved